Über uns

OUR MISSION

Als Mixed Girl weiß ich wie schwer es ist, den Bedürfnissen von lockigem und krausem Haar gerecht zu werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Mama mit der Pflege, meines krausem Haar überfordert war – das Desaster endete mit einem Kurzhaarschnitt.

Als Teenager wünschte ich mir dann nichts sehnlicher als glattes Haar, das Glätteisen war jahrelang mein bester Freund – welches Curly Girl kennt diese Situation nicht. Über Jahre nutze ich Produkte mit schädlichen Inhaltsstoffe, um die Struktur meiner Haare zu glätten und meiner Natürlichkeit zu entfliehen auch, weil ich nicht wusste, wie ich meine Naturlocken pflegen muss.

Durch meinen Mann fand ich die Liebe zu meinen Naturlocken wieder, mit den Jahren lernte ich mein Haar und die Bedürfnisse von lockigem und krausem Haar immer besser kennen, das Glätteisen und Haarpflegeprodukte mit schädlichen Inhaltsstoffen, wurden schlussendlich aus dem Badezimmer verband. Auch heute treffe ich immer wieder auf Lockenköpfe, die ihre Natürlichkeit gerade wieder entdecken und noch nicht wissen wie sie ihre Lockenpracht richtig pflegen sollen oder Mütter von Mixed Kid´s, die mit der Pflege der Afrohaare ihrer Kinder gestresst sind. Auf der Suche nach Locken-freundlichen Produkten, die meinen Ansprüchen entsprachen, stieß ich vermehrt auf Marken aus dem Ausland. Leider war es nicht immer ganz so einfach die Produkte hier in Deutschland zu bekommen, wenn überhaupt.

Deshalb gibt es heyCurlz –einem Ort, der genau das alles widerspiegelt: natürliche, qualitativ hochwertige Produkte, die halten was sie versprechen, von ausgewählten Herstellern die unseren Werten gerecht werden und meiner Meinung nach in Deutschland nicht fehlen dürfen. Vergiss nicht, jede Locke ist anders, darum empfehle ich Dir verschiedene Produkte auszuprobieren, um herauszufinden was für Dich am besten funktioniert.

Viel Freude beim Erkunden unseres Sortiments, welches wir mit viel Liebe und Sorgfalt für Dich ausgesucht haben!

Meet Tamara

Als Mixed Girl weiß ich wie schwer es ist, den Bedürfnissen von lockigem und krausem Haar gerecht zu werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Mama mit der Pflege, meines krausem Haar überfordert war – das Desaster endete mit einem Kurzhaarschnitt.

Als Teenager wünschte ich mir dann nichts sehnlicher als glattes Haar, das Glätteisen war jahrelang mein bester Freund – welches Curly Girl kennt diese Situation nicht. Über Jahre nutze ich Produkte mit schädlichen Inhaltsstoffe, um die Struktur meiner Haare zu glätten und meiner Natürlichkeit zu entfliehen auch, weil ich nicht wusste, wie ich meine Naturlocken pflegen muss.

Durch meinen Mann fand ich die Liebe zu meinen Naturlocken wieder, mit den Jahren lernte ich mein Haar und die Bedürfnisse von lockigem und krausem Haar immer besser kennen, das
Glätteisen und Haarpflegeprodukte mit schädlichen Inhaltsstoffen, wurden schlussendlich aus dem Badezimmer verband. Auch heute treffe ich immer wieder auf Lockenköpfe, die ihre Natürlichkeit gerade wieder entdecken und noch nicht wissen wie sie ihre Lockenpracht richtig pflegen sollen oder Mütter von Mixed Kid´s, die mit der Pflege der Afrohaare ihrer Kinder gestresst sind. Auf der Suche nach Locken-freundlichen Produkten, die meinen Ansprüchen entsprachen, stieß ich vermehrt auf Marken aus dem Ausland. Leider war es nicht immer ganz so einfach die Produkte hier in Deutschland zu bekommen, wenn überhaupt.

Deshalb gibt es Hey Curlz –einem Ort, der genau das alles widerspiegelt: natürliche, qualitativ hochwertige Produkte, die halten was sie versprechen, von ausgewählten Herstellern die unseren Werten gerecht werden und meiner Meinung nach in Deutschland nicht fehlen dürfen. Vergiss nicht, jede Locke ist anders, darum empfehle ich Dir verschiedene Produkte auszuprobieren, um herauszufinden was für Dich am besten funktioniert.